Akro Yoga


Akro Yoga vereint Balance, Beweglichkeit, Kraft, Spielfreude und Vertrauen.

 

Wir üben in Gruppen zu dritt: Eine "Base", der Untermann, ein "Flyer", der Flieger und ein "Spotter", die Hilfestellung.

 

So kann man das Sich - Fallen - Lassen und das Unterstützen erfahren. Yogapositionen balancierend, hängend, kopfüber, auf Füßen oder Händen getragen auszuführen ist ein spannendes Gefühl!

 

Mit einer Einstimmung von Yogaübungen in der Gruppe und einem Abschluss mit Massage und Entspannung wird dieser Workshop zu einem bereichernden Erlebnis.

 

 Tanja:

 

Ich liebe es mich beweglich, kräftig und entspannt zu fühlen! Deshalb mag ich Yoga, Musik und Tanz und habe dies zu meinem Beruf gemacht.

 

Nach einem Studium der Musik- und Tanzpädagogik schloss ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin und zur Pilatestrainerin an.

 

In meine Yogastunden fließen Elemente aus Musik, Tanz, Feldenkrais, Qi Gong, Pilates und Partnerarbeit mit ein.

 

Michael:

 

Wenn ich alleine unterwegs bin, dann meist mit meinem Kajak: Neuseeland, Nepal, Norwegen und Africa waren die letzten großen Ziele.

 

Die schönsten Orte finde ich in den Alpen und gleich bei uns zu Haus ums Eck.

 

Zum Glücklichsein brauchen wir nicht viel und zum Akrobatischen Yoga oft nicht mal eine Matte.

 

Termin: Samstag, den 08. Juli ab 16 Uhr  
Ort: Eresing, Freiraum, Gewerbering 12  
Zeit:  15:45 bis 19:15 Uhr | Übungszeit: 16 bis 19 Uhr  
Gebühr: 35 €  
Anmeldung: Thomas Stadler| t.stadler@gmx.de | 08191-970 03 97  
Leitung:  Tanja und Michael Sedlmeier  
Voraussetzung:  Der Workshop ist für alle geeignet. Für Anfänger ist eine Probestunde Ashtanga Yoga oder Power Yoga sehr empfehlenswert.  
 
 Finde Workshops von Power Yoga Landsberg.