Lehrer und Lehrerinnen, die Yoga Stunden vertreten:

Lisa Böhlke

Am liebsten bin ich in Bewegung. Bewegung bedeutet für mich lebendig sein, Lebensfreude, Gesundheit, fließende Energie, Verschmelzung von Körper, Seele und Geist, Ausdruck innerer Bilder, wortlose Kommunikation mit mir selber, anderen Menschen, Natur und allem, was mich umgibt.

 

Seit dem Jahr 2000 bin ich als selbständige Sport – und Gymnastiklehrerin, mobile Masseurin, Trainerin und Beraterin in der Gesundheitsvorsorge und als Tänzerin und Sängerin bei Theater – Tanz – und Musikprojekten tätig. 

 

Ashtanga Vinyasa Yoga ist für mich dynamische Meditation, eine Quelle der Kraft und Lebensfreude. Die tägliche Yogapraxis hat Leichtigkeit, Stabilität, Frieden und Bewusstheit in mein Leben gebracht. Diese Erfahrung möchte ich gerne teilen. Mein Ziel ist es, dir ein Werkzeug mit nach Hause zu geben, mit dem du selber dein Leben erleichtern und bereichern kannst, jederzeit und überall.

Details zu Lisa:

Lisa
Lisa Böhlke

Geboren 1977

  • staatlich anerkannte Sport - und Gymnastiklehrerin
  • Yogalehrerin
  • Masseurin

 

Ballett:

  • 1983 - 1988 Dr Hochs Konservatorium, Frankfurt a.M.
  • 1995 - 1997 Ballettschule Büdingen, Susan Batchelor

 

Kung Fu:

  • 1991 - 1996 Taifun Nidda, Nicola Boroja
  • 1993 Süddeutsche Meisterin, trad. Formen, Koblenz und Deutsche Meisterin, trad. Formen, Bochum

 

Gymnastik:

  • 1996 - 2000 Berufsfachschule für Sport und Gymnastik, Glaserschule, Frankfurt a.M.

 

Capoeira:

  • 2001 - 2009: Capoeira Brasil Darmstadt und Frankfurt a.M.
  • 2002 - 2009: Trainerausbildung

 

Yoga:

  • 2010 - 2012: Ashtanga Yoga Frankfurt a.M., Chris Braun
  • 2011: 10 - monatige Intensiv - Ashtanga Lehrer - Ausbildung bei Chris Braun
  • 2012 - 2015 Ashtanga - Yogalehrerausbildung bei Dr Ronald Steiner und Anna Trökes (BDY/ EYU) 

 

München Contemporary Modern Dance:

  • seit 2012 bei Tanzprojekte München, Peter Mc Coy

 


Einfach mitteilen: